Nostalgische Bilder aus

Paleochora

 

 

Der alte Busbahnhof von Paleochora - heute wirtschaftet hier "Agios" in den alten Mauern, und pflegt die Erinnerung.

 
 

Vor wenigen Jahren noch eine der schönsten Fassaden von Paleochora - heute steht hier das modern aufgezogene Allaloom.

 

 

alla2.jpg (19915 Byte)

Hier kam nachmittags und abends das richtige Paleochora-Feeling auf - heute schaut man in die Glasfassade vom Allalom.

 

 

bmwrr.jpg (32063 Byte)

Das Bild ist jetzt schon 20 Jahre alt - die Straße zum Sandstrand. Es gab noch den Berliner-Treff von Dimitris - später das Ur-Seagull von Tassos - heute ein paar Betonappartements - Sifis Rooms.

 

lamba.jpg (26689 Byte)

Ihn braucht man wohl nicht vorzustellen - den "Schleicher". Er bewirtet Einheimische und Touristen schon so lange wie man denken kann, eins der letzten Originale. Leider hört er dieses Jahr auf.

 

 

mole.jpg (23848 Byte)

Die alte Hafenmole - sie ist jetzt eigentlich nur größer geworden.


 
 

Weitere  Bilder  sind  in  Vorbereitung, wenn Ihr noch Bilder vom alten Paleochora habt und sie weitergeben wollt - ich würde mich freuen!!

meine Email-Adresse!schreib mal wieder!